Der Wirt

Kochen ist seine Leidenschaft – das trifft auf Philipp Landl zu. Der gebürtige Oberösterreicher ist Sohn einer Hoteliersfamilie und daher wurde ihm die Gastronomie in die Wiege gelegt. Der Vater zweier Söhne ist begeisterter Grillmeister und zeigte sein Können bereits öfters im Fernsehen. Seine Ausbildung an der Hotelfachschule Krems begleitet ihn bis heute.
Seit Oktober 2019 führt er nun das Hofbräu zum Lindwurm und möchte es in den kommenden Jahren zum Stammlokal der Heimischen und Weitgereisten machen.

Das Team

Unser junges und dynamisches Team des Hofbräu zum Lindwurm erfüllt jeden Wunsch. Ziel ist es, die Kunden glücklich zu machen, sodass sie gerne wieder zu uns kommen und das Lokal weiterempfehlen. Unser Team möchte sich stetig verbessern, darum freuen wir uns über jede persönliche Nachricht und Rückmeldung.